Linux-Presentation-Day

Aus LUG Fulda

Wechseln zu: Navigation, Suche

Die LUG Fulda beteiligt sich am bundesweiten Linux Presentation Day

Linux-presentation-day.png

Die Linux User Group (LUGFD) Fulda wird sich am nächsten Linux Presentation Day beteiligen. Der Termin für die Veranstaltung ist der 5.12.15 - voraussichtlich ab 11:00 in der Office Factory GmbH in Fulda, am Rosengarten 20. Das detaillierte Programm wird in den nächsten Wochen auf dieser Seite bekanntgegeben. Ansprechpartner für die Organisation ist Ecaroh - (E-Mail: info@datenarbeiter.de). Melde Dich bei uns, wenn Du uns bei der Durchführung der Veranstaltung unterstützen möchtest; z.B. als Helfer oder Sponsor.

Linux Presentation Day - was ist das?

Der Linux Presentation Day ist eine Veranstaltung, auf der Leute, die Linux gar nicht oder kaum kennen, einen Einblick in den Umgang mit dem Open-Source-Betriebssystem bekommen können. Unterschiedliche Linux-Varianten werden in typischen Alltagssituationen vorgeführt und können ausprobiert werden. Das Ziel der Veranstaltung, die kostenlos besucht werden kann, ist es, den Besuchern bei der Beantwortung der Frage zu helfen, ob auch sie irgendwann in Zukunft Linux nutzen wollen, als Ersatz für oder Ergänzung zu Windows.

Über die LUG Fulda - Treffen in Fulda

Wer sich nach dem Besuch des Linux Presentation Day dafür entscheidet, Linux auf seinem eigenen Computer auszuprobieren, kann dafür einem der monatlichen Treffen der Linux User Group Fulda kostenlos Hilfe bekommen. Wir treffen uns dazu jeden 4. Mittwoch im Monat in der Office Factory

Mehr über die LUG Fulda und was wir wollen (oder nicht) hier zu finden.

--Ecaroh 14:26, 18. Aug. 2015 (UTC)

Meine Werkzeuge