Allgemeines zu Fulda

Aus LUG Fulda

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (stadtteilseiten.de aufgenommen)
K (Osthessenweb als Portal eingetragen)
Zeile 19: Zeile 19:
** [http://www.fuldaecho.de/ Fulda Echo] (Fuldaer Stadtzeitung, die auch als PDF erscheint)
** [http://www.fuldaecho.de/ Fulda Echo] (Fuldaer Stadtzeitung, die auch als PDF erscheint)
*Portale
*Portale
 +
** [http://osthessenweb.de/ OstHessenWeb.de] umfassendes Verzeichnis der Internetseiten der Region
** [http://www.fuldainfo.de/ fuldainfo.de] ein NewsPortal
** [http://www.fuldainfo.de/ fuldainfo.de] ein NewsPortal
** [http://www.meinestadt.de/fulda meinestadt.de/fulda] Lokale Infos, Veranstaltungstermine etc.
** [http://www.meinestadt.de/fulda meinestadt.de/fulda] Lokale Infos, Veranstaltungstermine etc.

Version vom 24. Juni 2006, 10:04 Uhr

Fulda ...ist Osthessens selbsternannte und wohl auch einzige Metropole. Werbeslogans zur Förderung der Steuereinnahmen prangen allüberall, darin unterscheidet sich Fulda nicht von anderen Städten, aber warum sollte es auch? Fulda steht immerhin auch schon im Wikipedia, ein Lexikon-Eintrag, der wie diese Seite auch gern erweitert und ergänzt werden kann. In respektvoller Entfernung zu Frankfurt, viel Landschaft drum herum, und doch alles Wichtige in der Nähe:

Es ist ein Kreuz mit der Kultur, aber es gibt ja noch die monatlichen Treffs der LUG Fulda im Academica.

jede Menge, schön

Meine Werkzeuge